Sichert euch jetzt einen Wartelistenplatz für das Viva Movimiento #15 – Tischtennis-Rundlauf-Turnier.

Die Sause findet am Samstag, den 25. Mai 2024 statt und kommt mit geilen Ballpartien, einem krassen Rahmenprogramm und viel Spaß daher! Weitere Infos zum Ablauf und Rahmenprogramm findet ihr auf unserer Turnier-Infoseite.

Jedes Team besteht aus 4 Spieler:innen (bzw. 5 wenn ihr kostümiert erscheint; zusätzliche Auswechselspieler:innen sind immer möglich). Die Startgebühr für das gesamte Team beträgt 40 €.

Eure Anmeldung für die Warteliste

    Teamname, max. 30 Zeichen, werdet kreativ 😉

    Ansprechpartner:in für das Team

    E-Mail-Adresse

    Telefonnummer (um euch vor/während des Turniers zu erreichen)

    Turnier-Klasse

    *Q-TTR = Quartals-Tischtennis-Ranking (betrifft Vereinsspieler:innen). Bitte seid ehrlich, wir behalten uns Kontrollen vor.

    Wie habt ihr vom Rundlauf-Turnier erfahren? (optional)

    Weitere Infos und Datenschutz

    Wir gehen mit euren Daten super sorgfältig um und senden die Daten aus dem Formular über ein datenverschlüsselndes SSL Zertifikat.

    Checkt nach Absenden des Formulars bitte eure E-Mails. Ihr erhaltet von uns automatisch eine Bestätigungs-E-Mail mit den Zahlungsdaten für die Startgebühr (auch mal im Spam-Ordner schauen).