Am 2. Oktober 2018 wollen wir nicht nur das größte Rundlauf-Turnier, dass Viva con Agua bisher in Köln organisiert hat, ausspielen, nein, vorher schon wollen wir einen Weltrekord knacken. Es geht um das größte Rundlauf-Spiel an einer einzigen Tischtennisplatte – Der Welt! Mit der Live Music Hall haben wir dafür die ideale Location, um mit über 500 Tischtennis-begeisterten Mitspieler:innen eine einzige, riesige Partie Rundlauf zu meistern.

Aktuelle News findet ihr in unserer Facebook Veranstaltung.

 

Die wichtigsten Infos

Wann? Dienstag. 2. Oktober 2018 – Regstrierung: 13 bis 15 Uhr, Weltrekordvesuch ab 15 Uhr.
Wo? Live Music Hall, Lichtstraße 30, 50825 Köln (Ehrenfeld)
Wer? Jede und jeder ist gefragt – egal ob jung oder alt, Profi oder absoluter Laie. Wir brauchen euch! Bringt daher gerne Family & Friends mit! Es wird grandios!
Was? Die größte Rundlauf-Partie der Welt mit über 509 Spieler:innen an einer Platte.
Wie? Es gelten die regulären Rundlaufregeln. Wer den Ball erfolgreich auf die Platte zurückspielt, läuft zur anderen Seite weiter. Wer nicht trifft, ist raus. Es wird solange Rundlauf gespielt bis im Finale zwei verbliebene Spieler:innen den Sieg untereinander ausmachen.
Was brauche ich? Bringt im Optimalfall eure eigenen Schläger mit. Ansonsten vorsorgen wir euch mit Ausrüstung!
Wie lange? Der Weltrekord-Versuch selbst wird etwa 2 bis 2,5 Stunden dauern. Für alle ausgeschiedenen Mitspieler:innen haben wir ein tolles Rahmenprogramm aus Musik & Kunst organisiert. Lasst euch überraschen und kommt vorbei!
Fotos/Videos Bei der Veranstaltung werden wir professionell Fotos und Videos machen lassen, um das Event und seine grandiose Stimmung einfangen und für unsere Öffentlichkeitsarbeit nutzen zu können. Alle Besucher:innen und Teilnehmer:innen über 16 Jahren stimmen mit betreten des Geländes unserer Einverständniserklärung für Foto- und Videoaufnahmen zu. Alle Besucher:innen unter 16 Jahren benötigen dafür eine Einverständniserklärung eines/r Erziehungsberechtigten oder werden alternativ nicht auf den Fotos/Videos zu erkennen sein.
Was noch?
Du findest die Idee grandios und würdest das Projekt auch gerne finanziell unterstützen? Dann freuen wir uns über eine Spende von dir! Du kannst wählen zwischen einem Betrag deiner Wahl oder auch einer Spende auf Basis der Anzahl der Weltrekordteilnehmer:innen (egal, ob 1, 13 oder sogar 89 Cent pro Teilnehmer:in). Um die Gesamtanzahl der Teilnehmer:innen zu erhalten, trage dich einfach unten in unser Formular ein und wir schicken dir im Anschluss an das Event die Auswertung. Die Spenden fließen in die Trinkwasser- und Sanitärprojekte von Viva con Agua!
Ja, ich möchte das unterstützen und etwas spenden!
Fragen? Bei Fragen könnt ihr uns einfach eine Mail an rundlauf@vca-koeln.de schreiben.

 

Infos und Anmeldung zum Weltrekord

Lust dabei zu sein? Meldet euch jetzt für Updates und/oder die Teilnahme zum Viva Movimiento Weltrekord an und und wir versorgen euch mit neuesten Infos.







Warum möchtest du unseren Weltrekord-Newsletter erhalten?
Klingt verrückt, ich bin am Start und möchte mich für den Weltrekord voranmeldenIch will nur Infos und erfahren wenn es News gibt und die Weltrekord-Auswertung



 

#morethan509

Um mit unserem Weltrekord ein Zeichen gegen die Trinkwasser- und Sanitärproblematik  dieser Welt zu setzen, brauchen wir mindestens 510 Spieler:innen. Damit würden wir den bisherigen Rekord aus Luzern ablösen, den man im Alternative Book of Records finden kann. Deshalb meldet euch an, ladet eure Freundinnen und Freunde ein, verbreitet die Nachricht und kommt zahlreich, jede und jeder ist willkommen ein Teil des Weltrekords zu sein. Eine Vorabanmeldung um den Weltrekord zu knacken, kannst du über das obenstehende Formular vornehmen. Sollten wir den Rekord brechen, könnt ihr euch am Ende auch noch Weltrekordhalter:innen nennen, was will man denn mehr?

 

Rahmenprogramm

Auch für ein Rahmenprogramm für alle ausgeschiedenen Spieler:innen und Gäste ist gesorgt, sodass niemandem auf dem Gelände der Live Music Hall langweilig wird! Rund um den Weltrekordversuch herum wird es neben Verpflegungsmöglichkeiten gegen den kleinen Durst oder Hunger auch kulturelles Rahmenprogramm in Form von Infoständen, Live Painting und akustischen Klängen aus unserem kleinen Wohnzimmerpavillon geben.

Wer danach immer noch nicht genug hat, ist natürlich herzlich eingeladen mit einem Team bei unserer siebten Ausgabe des Viva con Agua Tischtennis-Rundlauf Turniers teilzunehmen. Es wird ein grandioser Tag!

Registriert euch für den Weltrekordversuch und verpasst keine weiteren Updates und Informationen. Wir sehen uns spätestens am 2. Oktober 2018 in der Live Music Hall!

 

Wir freuen uns über eure Unterstützung!


Präsentiert von

   

Mit freundlicher Unterstützung von