Das Viva Movimiento #7 ist vorbei und war der Oberhammertag! Danke an alle, die dabei waren! Ganze 80 Teams haben die Bude am 2. Oktober zum Brennen gebracht und dafür gesorgt, dass wir über richtig viele Spenden für aktuelle Viva con Agua Projekte in Äthiopien sammeln konnten. Mega mega fett!

Wir sagen DANKE an alle Teilnehmer & Zuschauer für die hammer Stimmung, Aevor, Kerbholz und Happy Brush für die geilen Hauptpreise, die Live Music Hall für die Location, den UniSport für die Platten, Radio Cosmo für die Unterstützung, unser DJ Duo Joker & Yo!Chilla für einheizende Musik, unseren Moderator Timo für grandiose Motivation, unseren Fotografen Steffen Z Wolff für die ultra geilen Bilder, Megaloh, Tóke und Jolle für die grandiose Aftershowparty, alle Tombola-Partner für ihren Support, sowie alle Helfer, die bei der Organisation mitgewirkt haben!

Im Frühjahr 2019 gibt es das nächste Turnier. Folgt uns am besten über unsere Facebookseite @vivaconaguakoeln oder über Instagram @viva_con_agua_koeln, um auf dem Laufenden zu bleiben. Dort findet ihr übrigens auch alle Bilder vom Turnier.

Liebe Grüße
Eure Viva con Agua Crew Köln

 

Was zum Gucken von den letzten Malen